Das Unternehmen

Wir verstehen uns als flexibeler Partner der Getränke- und Kunststoffindustrie mit dem Schwerpunkt der mobilen Vermahlung von Flaschenkästen sowohl national als auch international.
Aber auch Aufgaben um den Flaschenkasten und die Flasche herum erfüllen wir.

Unsere Unternehmensziele sind:

  • saubere und zuverlässige Abwicklung sowohl vor Ort als auch kaufmännisch
  • hohe Flexibilität und Kundenorientierung
  • professionelle Dienstleistung mit moderner und wirtschaftlich arbeitender Technik
  • pragmatische, d. h. einfache und gradlinige Arbeitsweise. Immer kostenbewußt und ergebnisorientiert.


Wir haben uns zum Ziel gesetzt, das kundenfreundlichste Unternehmen unserer Branche zu sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzten alles daran, diesem hohen Anspruch jeden Tag aufs Neue gerecht zu werden.

Als eigenständige und unabhängige Gesellschaft denken und handeln wir langfristig. Nachhaltiges Wirtschaften und gesellschaftlich verantwortliches Handeln sind zentrale Bestandteile unserer Unternehmenskultur.